strand1

„Stadt... ist immerhin ein bisschen was.“

Von oben sieht die Welt anders aus – wenigstens kann man so tun, als ob...

Idee: Sandra Kruse und Julia Lorenz
Mit: Dem FERIENLAGER - Ensemble

Termin: 4. August 2005, 21 Uhr


Das kukulistische Nachtcafé mit David Gieselmann

Sommerresidenz - die schaubühne am lehniner platz auf dem Dach!

Wissen ist Macht, aber nicht Wissen macht auch nichts - David Gieselmann lädt wieder zum Talk unterm Sternenzelt!

Mit: David Gieselmann und Gästen

Termin:  24. Juli 2005, 21 Uhr


PATHOS transport theater „Wie ich mich in einen Apfel zurückzog“

Ob es sich wohl besser lebt, im Inneren eines Apfels? Das PATHOS transport theater aus München versucht Antworten.

Leitung: Philine Velhagen und Barbara te Kock
Mit: Angelika Fink, Arthur Klemt, Anastasia Papadopoulou

Termine: 29., 30., 31. Juli 2005, 21 Uhr


Ilona Pászthy –  „...No.5“

FERIENLAGER ’05 präsentiert als „Vor-Geruch“: „...No.5“, den letzten Teil der Pentalogie „Sinnesverschiebung“, bei der Ilona Pászthy seit Jahren das Reich der Sinne tänzerisch erkundet.

Choreographie: Ilona Pászthy
Musik: Achim Tang
Bühnenbild: MiegL.
Tanz: Julia Eisele, Ute Pliestermann, Fornier Ortiz

Termin: 10. August 2005, 21 Uhr


RAYL PATZAK – Poetry Jockey

Poesie auf der Tanzfläche

Das hätte auch der Romantik gefallen: Ein Reiter der Poesie, unterm nachtschwarzen Firmament Funken aus Worten schlagend.

Mit: Rayl Patzak und den FERIENLAGER - Autoren

Termin: 11. August 2005, 21 Uhr


KULTURSHOPPEN HAWAII

War das nicht... Da war doch was... Totgesagte leben länger! Und was ein echter KULTURSHOPPEN ist, überlebt sie alle.

Termine: 31. Juli und 7. August 2005, ab 11 Uhr


Die Partyreihe: RINGSCHUPPEN

...freitags und samstags auf der Dachterrasse.

Ausgehen wollen am Ring, aber keine passenden Schuhe? Macht nix: auf zum RINGSCHUPPEN im FERINELAGER ’05. Denn ‚dress-code’, das war einmal.

Eintritt: 3 Euro

Termine: 23. (entfällt wegen Regen) ,29., 30 Juli (entfällt wegen Regen) und 5. August (entfällt wegen Regen) ,
ab 23 Uh

 


Der einzige SSV des Jahres im FERIENLAGER ’05

Ausverkauf!
Wir verkaufen unser letztes Hemd!

Termin: 13. August 2005, von 11-15 Uhr
 

DK (100 x 100)
CPCologne_CC_3D_HR (100 x 59)
sr_logo_neu1 (100 x 63)
logo_foerderung Kopie
KC Logo (100 x 36)
logo_klein
logo_hks_www Kopie (100 x 43)
Logo1 (100 x 50)
Logo TCS CMYK Kopie (100 x 65)
Logo_Etikett_Koelsch_glanz Kopie (100 x 136)
Schriftzug mit Siegel aktuell (100 x 71)